Förderverein für die Einrichtungen der Praunheimer Werkstätten e.V.

____________________________________________

Mitglied werden

Finanziert werden alle Projekte des Fördervereins durch Mitgliedsbeiträge und Spenden, über deren seriöse Verwendung wir zeitnah und nachvollziehbar berichten. Auch kleine Beiträge sind wichtig, um die Lebensqualität der Menschen mit Behinderung zu sichern.

Gerne begrüßen wir neue sozial orientierte Mitglieder und möchten deshalb bei dieser Gelegenheit zu einer Mitgliedschaft ermutigen. Da wir keinen jährlichen Mindestbeitrag festgesetzt haben, kann jeder für sich entscheiden, in welcher Beitragshöhe die Arbeit unterstützt werden soll; das hat sich bewährt.

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, würden wir uns nicht nur über eine Spende freuen, sondern ganz besonders auch, wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft entscheiden würden.

Gerne stehen wir Ihnen zuvor telefonisch oder per E-Mail Rede und Antwort.

Das nachfolgende Anmeldeformular können Sie direkt an Ihrem Rechner ausfüllen. Um in das jeweils nächste Feld zu gelangen, benutzen Sie bitte die Tab-Funktion.

Abschließend drucken Sie das Formular bitte aus und schicken Sie es mit Ihrer Unterschrift versehen an uns ab.

Vielen Dank!